Bier-Kultur-Reisen.de

Wir gestalteten diese Seite um Reisekonzepte zu entwerfen und Kunden fachkundig auf der Reise zu begleiten.

Unsere Spezialisierung ist dabei das Thema Bier, das wir von möglichst vielen Seiten beleuchten haben.

Wir fungierten dabei als Reiseplaner und Reiseleiter, die Reisen wurden über einen Reiseveranstalter angeboten.

Nun soll diese Seite nur noch als Referenz dienen, sie zieht als weiterer informativer Themenschwerpunkt auf http://Bier-Gourmet.de/ Link zur Seite

 

Die Betreiber der Web-Site sind

Markus P. Hoffmann

   

Dr. Christian Meier

 Markus P. Hoffmann - Biersommelier

 

             Christian Meier - Journalist
Biersommelier   freischaffender Wissenschaftsjournalist    
Neugasse 32   Walter-Krautmann-Weg 24
64372 Ober-Ramstadt   64823 Gross-Umstadt
info(at)bier-kultur-reisen.de   info(at)bier-kultur-reisen.de
Tel.: 06154 - 8 30 98 71   Tel: 06078 - 7 82 16 62
mobil: 0173 - 6 81 75 35    
 

 

Impressum gem. Telemediengesetz §5 

Diese Seite diente der Präsentation der selbstständigen Tätigkeiten o.g. Personen.


Alle Rechte an den hier zu sehenden Bildern liegen bei den Seitenbetreibern.
Eine Ausnahme bilden die speziell gekennzeichneten Bilder, die uns zur Verfügung gestellt wurden.